NEUIGKEITEN

Konzert mit Goran Ivanovic & Fareed Haque

DATUM: 6.10.2018 – EINLASS: 19:00Uhr – BEGINN: 19:30Uhr – EINTRITT: 14€ VVK / 18€ AK

Goran Ivanovic und Fareed Haque sind zwei außergewöhnliche Gitarristen: Goran studierte klassische Gitarre am Mozarteum in Salzburg, Fareed lehrte als Professor für Jazz und klassische Gitarre an der Northern Illinois University in den USA. Als Musiker ist Fareed Haque dabei wirklich ein „Schwergewicht“ in der Jazz Szene, hat schon mit Leuten wie Sting, Larry Coryell, Herbei Mann und anderen im Studio gearbeitet und auf Tourneen gespielt. In 2009 wurde er vom Guitar Player Magazine zum „Best World Guitarist“ gewählt! Zur Zeit ist er mit der Drummerlegende Billy Cobham auf Welttournee.

 

JETZT TICKETS SICHER

 

JeKits

Das kulturelle Bildungsprogramm JeKits startete bereits 2015 in NRW, für das kommende Schuljahr nimmt nun mit der GGS Dülken auch die erste viersener Grundschule an dem Programm teil. Wir freuen uns sehr, als Kooperationspartner mit unseren Dozenten den JeKits – Unterricht gestalten zu dürfen.

JeKits_Logo_4c

https://www.jekits.de